home > events > Backline-Bühne auf dem "STRAMU" Würzburg, 06.-07. Sep. 2008

Backline-Bühne auf dem "STRAMU" Würzburg, 06.-07. Sep. 2008

Backline & Friends beim "STRAMU" 2008, vom 06.-07.09.2008

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet uns auf der Bühne der Backline Music School am STRAMU. Unterschiedlichste Stilrichtungen treffen aufeinander.Eine Kooperation der Backline Music School und dem "STRAMU" ermöglicht, dass junge und auch etwas betagtere Künstler, ihr Programm dem Publikum darbieten können. Einziges Motto: "Wir wollen Spaß!"

Einladung zum „STRAMU 2008“ und zum Projekt „Berlin meets Würzburg“.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie als Gast eine unserer Veranstaltungen besuchen würden.

Schon bereits am Donnerstag findet in den Räumen der Backline Music School (BMS) ein Workshop mit der Gruppe "Kingz Of Kiez" (Berlin/ Rütli-Schule), HOT (Berlin) und "Markus Rummel" (Würzburg) statt.

Gemeinsam werden wir an diesem Tag zusammen mit einigen Dozenten der "BMS" zwei Stücke erarbeiten, die wir dann am nächsten Tag im „Kraftstrom Tonstudio“ Würzburg aufnehmen werden.

Am Freitag dem 05.09.2008 werden die Stücke ab 20:00 Uhr im Bechtolsheimer Hof (Würzburg) präsentiert. Anschließend findet ein Konzert mit den drei beteiligten Gruppen statt.

Die Gruppe "Kingz Of Kiez“ wird, wie bereits bei unserer 5-Jahres-Feier, von einem Kamera-Team des öffentliche-rechtlichen Rundfunks begleitet. Es ist geplant, im Winter 2008/ 09 eine 45-minütige Dokumentation über die Gruppe auszustrahlen.

Achim Bierbauer, Dipl Soz.-päd. (FH), Schulleitung (BMS)

Untermenü

Letzte Änderung:
October 28. 2018 20:08:43
2003-18